Veranstaltungen SiaLinda

Etwas später als sonst kommt hier der monatliche SiaLinda Event-Newsletter – dafür mit tollen News für Euch!

SiaLinda Events

In den nächsten paar Wochen haben wir 3 tolle Events mit Beteiligung von SiaLinda praktisch quer durch Deutschland für Euch:

1. München

Am 22.6. werden wir endlich wieder im Lillith Club zu einer heißen Paare Party sein. Stöbert durch unsere Neuheiten und stoßt zusammen mit uns (nochmals) auf Sina und ihren Schatz an!
Paare und Biladies only + SiaLinda

SiaLinda Lillith Paare Abend

2. Halle

Am 6.7. findet der My Secret Garden 2019 by BLACK CELEBRATION EVENTS statt. Wir wurden eingeladen, an diesem Riesenevent teilzunehmen:
2000 Leute — Samstag ab 12:00h große Beachparty am See — ab 18.00 Uhr Open-Air-Night-Dancefloor — mehrere DJs, Showacts und vieles mehr — last-not-least: heiße Outfits by SiaLinda!
My Secret Garden 2019

SiaLinda My Secret Garden

3. Oberhausen

Am 27. & 28.7. ist der Erotik Szene Markt von Dark-Shadow-Events zum 3. Mal zu Gast in der Turbinenhalle. Dieses Jahr an 2 Tagen und natürlich werden wir wieder dabei sein und in der Turbinenhalle unsere heißen Outfits zeigen!
Erotik Szene Markt

SiaLinda Erotik Szene Markt

 

Werden wir uns an einem der Events sehen?

Wir würden uns freuen!

 

PS: Wir arbeiten gerade an etwas völlig Neuem. Ihr habt ständig danach gefragt, jetzt wollen wir den ersten Schritt gehen…
Der Plan ist es, vor einer eventuellen Einführung das Konzept auf diesen 3 Events zu testen und Euch zu fragen, was Ihr davon haltet.
Noch ist nicht 100% sicher, wann wir damit “raus” gehen können, daher können wir im Moment noch nicht mehr sagen. Seid gespannt! – wir sind es jedenfalls…

 

.