SiaLinda wünscht ein tolles neues Jahrzehnt

Liebe Freunde,

heute, an Sylvester, ist unser Büro geschlossen; die Mitarbeiter haben frei, die Chefs sind ein paar Tage in Südfrankreich – wir wollen alle zur Ruhe kommen.

Das Jahr 2019 war wieder ein spannendes. Mit einigen Auf und Abs. Aber glücklicherweise wieder mehr Höhen als Tiefen 🙂

Und dafür wollen wir uns bei Euch allen bedanken – Freunden, Kunden, Partner… allen, die uns übers Jahr geholfen haben, das zu werden, was wir sind.
Dank Euch konnten wir wieder die nächsten Schritte gehen. DANKE!

Diesen Weg wollen wir auch in 2020 weiter gehen. Ideen haben wir viele: die Herrenkollektion ausbauen, neue Styles für die Damen, die Stoffe eines neuen Lieferanten austesten, neuen Schmuck entwickeln… und noch so einiges mehr, wahrscheinlich wieder viel mehr, als wir schaffen werden!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Möge es uns allen das bringen, was wir uns selbst wünschen und dazu die nötige Kraft, Gelassenheit und das positive Denken, das wir brauchen, um die Herausforderungen der neuen 20er Jahre gemeinsam zu bewältigen!

In diesem Sinne, Alles Gute und “Keep your feet on the ground and keep reaching for the stars” (C.K.)

Stefan für das ganze Team von SiaLInda

www.sialinda.com

.