Der Klassiker unter unseren Halsbändern!
Schlicht, schwarz und doch ausdrucksstark. Dieses Modell ist aus einem Stück Leder gefertig, keine Nähte, keine Nieten, nur das Lederband mit O-Ring und Verschluss!

Halsband aus echtem Leder mit O-Ring

Halsband aus echtem Leder mit O-Ring

Das Lederhalsband ist ca. 18 mm breit, sehr stabil und hält den einen oder anderen festen Zug aus, wenn es erforderlich ist. Der O-Ring ist aus hochwertigem Edelstal gefertigt, verlötet und geschliffen. Sein Durchmesser misst ca. 20 mm und wird am Lederhalsband verschraubt. Auf der Rückseite kann das Halsband durch die Schnalle geschlossen und in seiner Weite eingestellt werden.

SiaLinda exklusiv: Hergestellt in Deutschland von und für SiaLinda!

Wenn das richtige Halsband nicht dabei war, dann schau in unserem Onlineshop vorbei, dort findest Du alle unsere Modelle! Auch die passende Leine kannst Du in unserem Shop erwerben. Diese sind ebenfalls aus hochwertigem Leder gefertigt und mit einem stabilen Karabinerhaken ausgestattet.