Korsett Alys in silbernen Jacquard

Edel und feminin betont! 

Unere Alys ist ein edles Unterbrustkorsett in einem zeitlosen Desing. Der silberne Jacquardstoff mit seiner edlen Musterung bringt das Korsett toll zum Schimmern! Auf der Rückseite ist unterhalb der Schnürung eine Rückenlasche eingearbeitet. So ist das Korsett rundum geschlossen.

Alys ist ein sehr leichtes Korsett, dass sich sehr angenehm trägt. Es stützt und formt Deine Taille, für eine noch femininere Figur. Dabei bleibt Deine Brust frei und zugänglich. Perfekt für heiße Events, denn so kannst Du es den ganzen Abend anbehalten!

Korsett Alys in silber

Korsett Alys in silber

Korsett gefunden und nun?
Sehr oft wurden wir gefragt: Was kann ich zu einem Korsett tragen? Deshalb haben wir passende Röcke entworfen, die Du super schön zu unseren Korsetts kombinieren kannst! Wähle einfach Dein Korsett aus und kombiniere einen Rock dazu. Ein Accessoire, wie beispielsweise ein Halsband, rundet Dein Outfit ab. Viele Beispiele findest Du hierzu in unserem Blog und im Onlineshop.