SiaLinda Hemd Marten

 Anders, stylisch, weich & bequem!

Langarmhemd Marten im Shop verfügbar!

Unser nächstes Hemd für Herren: SiaLinda for Men 

Mit wenig viel erreichen
Du willst mit wenig Aufwand “anders” aussehen?
Alles nur nicht gewöhnlich?
Dann sieh Dir unser neues Hemd Marten an!

Das Hemd ist super-bequem und komfortabel. Und es ist “anders” ohne “schreiend” zu sein.
Hergestellt ist es aus einer Viskose-Mischung, was für den weichen Griff und das samtige Gefühl sorgt. Es ist atmungsaktiv und damit auch für den Sommer und für Veranstaltungen geeignet, bei denen es heiß hergeht.

Die durchgehenden Faltenrüschen an der Knopfleiste machen es zu etwas außergewöhnlichen. Zieh es solo zu einer schwarzen Hose oder, wenn es kompletter sein soll, kombinieren es mit einer schlichten Weste. In jedem Fall wirkst Du perfekt für so manchen Event – vom Abend bei Freunden, der nicht 08/15 sein soll, über einen Fetischevent bis zu einer Veranstaltung in einem Schloss.
SiaLinda for Men. Gentleman-like eben.

SiaLinda Hemd Marten

Jetzt gleich im SiaLinda Shop ansehen: Hemd Marten

Auch mit dem Hemd Marten haben wir wieder etwas für Herren geschaffen, mit dem sie mit wenig Aufwand sich stolz und präsentabel neben ihrer Partnerin zeigen können!

SiaLinda Hemd Marten

SiaLinda Hemd Marten

Zum Ausgehen zu zweit oder für einen eleganten Abend zuhause!
Tausend Mal besser, als das klassische Anzugshemd… dieses passt ins Büro, aber eben auch nur dorthin…

Seid mutig und lasst Euch inspirieren!

Mehr Infos und gleich bestellen hier: