SiaLinda Satinrock Argenta

Ein eleganter Rock aus weichem Satin in edlem Silber – ein echter Hingucker!

Nach dem Aurelia in gold-gelb metallic der zweite Rock unserer neuen Metallic Kollektion!

Mit unserer neuen Metallic Kollektion wollen wir neue Röcke kreieren, die echte Hingucker für mutige Frauen sind.
Wir bleiben dabei bei unserem beliebten SiaLinda-Schnitt: Asymmetrisch geschnitten, vorne kürzer als hinten, vorne und hinten geschlitzt (aber der Stoff überlappt, so dass Du nicht “im Freien stehst” bzw nur, wenn Du es willst 😉 )

Sialinda Satinrock Argenta:

SiaLinda Satinrock Argenta

SiaLinda Satinrock Argenta

Die Farbe silber lässt sich perfekt mit vielen Farben und Styles kombinieren. Natürlich passt schwarz perfekt, aber es muss nicht immer (nur) schwarz sein:

Im Bild oben trägt das Model unser Unterbrustkorsett Tayra rot und dazu den SiaLinda Bolero Nuria Viskose (ebenfalls eine Neuheit).
Soll es eher ein Überburstkorsett sein? Dann ist das SialInda Überbrustkorsett Farah eine tolle Kombination:

SiaLinda Satinrock Argenta

SiaLinda Satinrock Argenta

Standardmäßig bieten wir auch dieses Modell in den Größen S/M bis 4XL an. Da wir selbst fertigen, sind Sonderanfertigungen (kürzer/länger, kleiner/größer) problemlos für einen nur geringen Aufpreis möglich! Mehr Infos dazu auch hier: Maßanfertigungen und Sonderanfertigungen.

Mehr Infos zum Satinrock Argenta? Hier entlang:

SiaLinda Shop