SiaLinda Unterbrustkorsett mit Neckholder

NEU: SiaLinda Zoya, seit heute im Shop verfügbar!

Endlich haben wir wieder einen Nachfolger für unser “altes” Zoe Korsett. Oft sind wir gefragt worden, wann wir es wieder bekämen – aber es wird nicht mehr produziert. Und es nur für uns nochmals auflegen zu lassen, wären zuviele und zu teuer.

Wir freuen uns jedoch ungemein, Euch heute einen mehr als würdigen Nachfolger vorstellen zu können: ZOYA

Das Zoya ist dem Zoe sehr ähnlich – es ist so etwas, wie eine verbesserte Version:

– Der Neckholder ist jetzt verstellbar (allerdings werden die meisten Damen wohl die längste Einstellung nutzen).

– Der Neckholder hat eine Art Rückenteil bekommen, so dass der Druck optimal verteilt wird und der Schulterbereich teilweise bedeckt ist

– Zoya hat eine Rückenlasche

– Der Verschluss erfolgt jetzt über einen Reißverschluß, die zusätzlichen Schnallen sind weggefallen

SiaLinda Unterbrustkorsett Zoya

Egal, ob solo oder zB mit einer weißen Bluse: Zoya ist in jedem Fall ein starker Hingucker!

Eine Korsett, bei dem wieder vielen Männern “die Augen rausfallen werden” (so war es schon bei unserem Zoe…) und das super sexy ist.

Ohne Bluse ist es perfekt für viele Fetischevents oder auch für einen “Abend der O” geeignet. Kombiniert einen unserer SiaLinda Satinröcke dazu und Ihr habt ein Outfit, das nicht nur gut geeignet ist, sondern in dem Ihr Euch wunderschön präsentieren könnt!

Auf den Fotos hier haben wir Zoya mit dem ebenfalls neuen Satinrock Cosmea in pink kombiniert, um zu zeigen, dass auch eine derart ungewöhnliche Farbkombination sehr gut zu einem derartigen Korsett passen kann.

SiaLinda Unterbrustkorsett Zoya

 

Das Rücken- bzw Schulterteil ist ausgeprägt. So verteilt sich der eventuelle Druck vom Neckholder gut und es werden mögliche, vermeintliche “Schwachstellen” verdeckt:

 

SiaLinda Unterbrustkorsett Zoya

 

 

Seid mutig und lasst Euch inspirieren!

Wir werden in Kürze auch noch weitere Fotos hier posten…

Im Shop findet Ihr bereits weitere, also gleich mal stöbern und Ideen bekommen:

Mehr Infos und gleich bestellen hier: