Die SiaLinda for Men Kollektion wächst weiter!

Sonderposten Herrenweste Jarl

Als uns diese Weste angeboten wurde, sagten wir sofort zu und kauften, was wir bekommen konnten. Es war ein Sonderposten, vermutlich weil ein Besteller abgesprungen war oder zuviel produziert worden war…

Uns gefiel der der Preis, der unschlagbar günstig war, und wir Euch so ein echtes Schnäppchen anbieten können. Außerdem ist die Weste Jarl perfekt für viele Gelegenheiten!

SiaLinda Weste Jarl

Sie ist ziemlich kurz geschnitten, passt damit zu einer Vielzahl von Hosen, zB auch zu Jeans und zeigt in Bewegung etwas vom Hemd (oder Haut – je nach Wunsch 😉 ).

Die Weste ist zudem aus einem sehr dünnen Baumwollmischgewebe, mit einem leichten Futter aus Satin. Getragen werden kann sie perfekt mit oder ohne Hemd.
Dies macht sie zu einem idealen Begleiter im Club oder bei Events, an denen es im wahrsten Sinne des Wortes “heiß” zugeht.

Ein kleiner, traditioneller Reverskragen und zwei Leistentaschen runden den Look perfekt ab (die Taschen sind bei der Auslieferung noch zugenäht, bitte ggfs. auftrennen).

 

SiaLinda Weste Jarl

 

Hier noch ein Detailfoto des Materials und der Verarbeitung: Wie immer top, trotz des Superpreises!

SiaLinda Weste Jarl

Interessiert?
Dann schnell zuschlagen, denn es heißt hier klar: Nur solange Vorrat reicht!
Wir werden keine Nachlieferung erhalten: Wenn weg, dann weg!