Neues Feature im SiaLinda Shop
Echte Produktbewertungen von echten Kunden!
Vor kurzem haben wir eine neue Funktion in den SiaLinda Shop eingebaut: Produktbewertungen
Diese werden immer wichtiger. Allerdings gibt es auch viel Missbrauch bei diesen Bewertungen. Wir versprechen daher:
Wir werden niemals für Bewertungen bezahlen, sie fälschen oder Kunden „bestechen“ eine gute Bewertung abzugeben.
Hier findest Du eine Zusammenstellung der produktbewertungen, die wir bisher erhalten haben: Bewertungen für SiaLinda
Ehrlichkeit und Transparenz
Dies sind unsere klaren Leitlinien hier!
Man sieht einen kleinen schwarzen Haken für verifizierte Käufer:
Die Verifizierung passiert entweder direkt durch die Bewertungsplattform Loox, wenn der Auftrag und die Kundenemail erkannt wird. Oder durch uns manuell, wenn wir vom Einkauf wissen und den (Stamm-)Kunden kennen. Dies passiert zB wenn der Kauf auf einem Event oder Messe war, also nicht online verifizierbar ist.
Transparenz: Weshalb der Haken vergeben wurde, könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf die Bewertung und dann im neuen Fenster auf das ⓘ klickt!
Wenn die Bewertungen keinen Haken hat, dann konnten wir dieser keinen Kauf zweifelsfrei zuordnen.
Fotos und Videos
Wie gesagt, wir werden niemals für eine Bewertung zahlen, und sei sie noch so gut.
ABER: Wir freuen uns sehr, wenn Ihr zu Eurer Bewertung hier in unserem Shop ein Foto oder Video hochladet. Fur diese Mühe und für das Recht dieses zu veröffentlichen, spendieren wir Euch einen Gutschein über 10€!
(Dieser Gutschein hat keine Haken: gilt für alle Artikel, kein Mindestbestellwert, unbegrenzt gültig!)
Transparenz: Wenn dies der Fall war, seht Ihr das, wenn Ihr auf die Bewertung und dann im neuen Fenster auf das ⓘ klickt!
Diese Info seht Ihr, egal ob der Gutschein eingelöst wurde oder nicht.
Möchtest auch Du bewerten?
Das würde uns sehr freuen, denn wie gesagt, es hilft uns sehr!
Da Bewertungsnachfragen in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern als Marketingmails gelten (ja, komisch, ist aber so…), benötigen wir für eine automatische Bewertungsanfrage durch unser System Deine Einwilligung!
Hierfür gibt es drei Möglichkeiten:
- Du hast Dich vor dem Kaufabschluss für unseren Newsletter angemeldet. Dann erhältst Du einige Tage nach der Bestellung eine automatische Email von uns mit einem Link zu dem/den gekauften Artikel(n). Diesen klickst Du an, und in ein paar Sekunden ist alles erledigt. In diesem Fall wirst Du automatisch als Käufer “verifiziert”.
Kostet nichts, tut nicht weh, aber hilft uns und anderen sehr! - Die 2. Möglichkeit geht auch für Käufe in der Vergangenheit:
Geh direkt zum Artikel im Shop, den Du gekauft hast. Scroll ganz runter. Dort siehst Du dann einen Button “Bewertung schreiben”:
Wenn wir diese Bewertung durch Deine Angaben zweifelsfrei einem Kauf zuordnen können, werden wir Dich manuell “verifizieren”.
3. Du schreibst uns eine Nachricht, dass Du den Artikel XYZ bewerten möchtest.
Wir schicken Dir dann eine Email mit einem entsprechenden Link.
(Aus technischen Gründen müssen wir pro gekauften Artikel eine Email versenden. Bei zwei gekauften Teilen wirst Du daher zwei Emails erhalten. Nicht wundern.)
Bekommst auch Du einen Gutschein?
Ja, aber wie gesagt nicht für eine reine Bewertung. Diese soll bewusst ohne Gegenleistung erfolgen, damit Du objektiv bleibst und Dritte von dieser Objektivität ausgehen können.
Wenn Du uns jedoch ein Foto/Video von Dir mit dem erworbenen Artikel zur Verfügung stellst, dann wollen wir diese Mühe gerne mit einem 10€ Gutschein honorieren!