Ein ganz besonderer Rock geht in den Sale

SALE: SiaLinda Victoria

statt 129,95€ nur noch 99,95€

Noch sind alle Größen von S bis 4XL verfügbar
und auch für 1-2 Sonderanfertigungen haben wir noch Material

Perfekt für kleine und vor allem auch große Größen!

Selten haben wir von einem Rock so viele Sonderanfertigungen, wie von Victoria gemacht…

Im Infos und Verfügbarkeit prüfen: Rock Victoria im SiaLinda Shop 

SiaLinda Cape und Rock Victoria

Ein super schöner Rock aus Kunstleder in schwarz  und toller Spitze! Dieser Rock ist perfekt für alle Liebhaber des Schwarzen, auch Gothik Fans werden ihre wahre Freude an ihm haben.

Das hochwertige Kunstleder setzt sich aus drei verschiedenen Stofflagen zusammen und ist mit 420 gr/lfm deutlich schwerer als unsere üblichen leichten Stoffe, wie Lack und Satin, aber immer noch angenehm zu tragen. Das Kunstleder ist auf beiden Seiten beschichtet. Auf der Innenseite mit einem feinen Jersey für ein tolles Tragegefühl – so wird das Kunstleder auch dann nicht auf der Haut kleben, wenn es einmal heiß hergeht… Auf der Außenseite mit einer edlen Spitze für einen absolut einzigartigen Look!

Wieder ein einzigartiger Designerstoff, der begeistert! Wieder eine Exklusivität von SiaLinda!

Mehr Infos und direkt bestellen: