SiaLinda Fashioshopping for Women and Men

Wir testen SiaLinda for Men!

Zusatzevent am kommenden Freitag

Wir wollen Euch SiaLinda for Men zeigen und um Eure Meinung bitten:
✴️ https://sialinda.de/sialinda-for-men-bald/✴️

Nach vielen Gesprächen am letzten Samstag in München haben wir uns entschlossen, kurzfristig eine Veranstaltung for Women & Men in unseren Räumen einzuschieben:
Infos und Anmeldung hier: Veranstaltungen von und mit SiaLinda 

Wann: Freitag, 28.6. * 15h bis 19h
Wo: In unseren Räumen in Nürnberg

Wir würden uns freuen, Euch dort zu sehen, und Eure Meinung zur neuen SiaLinda for Men Test-Kollektion zu erfahren!

SiaLinda for Men

Aber natürlich präsentieren wir nicht nur die Neuheiten für Männer, sondern auch die für Damen, sowie alle unsere Kollektionen!
Ihr könnt bei einem Glas Prosecco, einem Kaffee oder einem Softdrink durch alles nach Herzenslust stöbern und Anprobieren!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir, wenn irgend möglich, um Anmeldung – direkt hier oder per Mail/Telefon:
Veranstaltungen von und mit SiaLinda 

PS: Euch passt der Termin am Freitag nicht so gut?
Stimmt mit uns Euren eigenen, idealen Termin für Euren Besuch im SiaLinda Showroom ab!
Wann immer wir in Nürnberg sind und es möglich ist, nehmen wir uns gerne Zeit für Euch – auch abends oder am Wochenende! Einfach anrufen oder mailen…