Einer unserer Lieblingsartikel!

SiaLinda for Men: Hemd Ragnar

Ragnar war eines unserer ersten Muster, die wir für SiaLinda for Men erhielten. Unser Chef trägt es seitdem selbst, und wird es so schnell auch nicht mehr hergeben. Es ist mittlerweile x-mal in der Maschine gewaschen und sieht praktisch aus wie neu!

Übrigens: JA, richtig gelesen!
Die SiaLinda for Men Kleidung ist in der Waschmaschine waschbar. Kurz gesagt: Feinwäsche, 30 Grad (Details s. Waschanleitung im Etikett).
Ja, es gibt Ausnahmen, zB die Krawatten, den Jabot, den Fächer (gut, letzterer ist auch keine Kleidung 😉 ) 

Das Hemd Ragnar ist aus Baumwolle, trägt sich daher sehr angenehm auf der Haut. Wir tragen es gerne zB auch auf Messen, wo wir arbeiten müssen und manchmal doch ziemlich ins schwitzen kommen. Ragnar ist immer angenehm auf der Haut!

SiaLinda for Men: Hemd Ragnar

Als Besonderheit hat Ragnar zwei sogenannte Taschenverschlüsse als Dekoelemente. Dies hat uns besonders gut gefallen, schließlich haben viele der SiaLinda Korsetts dieselben Verschlüsse… Partnerlook im Kleinen 😉

Aus technischen Gründen sind diese Haken hier jedoch keine echten Verschlüsse, da sie nur auf einer Hemdleiste angebracht werden können. Geschlossen wird das Hemd an dieser Stelle von einem verdeckten Knopf hinten.

SiaLinda for Men: Hemd Ragnar

 

An der rechten Schulter sitzt ein Element aus extra weichem “Kunstleder-Lack-Stoff”, das nur sehr dezent glänzt. Die Brusttasche ist nutzbar.

SiaLinda for Men: Hemd Ragnar

Hinten wird sowohl dieser Stoff, wie auch die D-Ringe wieder aufgenommen.

SiaLinda for Men: Hemd Ragnar

Alles in allem ist SiaLinda Ragnar ein Kurzarmhemd aus der SiaLinda for Men Kollektion, das sehr angenehm zu tragen ist und aufgrund seines ungewöhnlichen Looks aus der Masse heraus sticht, ohne dabei “zu laut” zu sein.

Wer ein cooles Shirt sucht, das nicht 08/15 ist, sollte sich Ragnar unbedingt einmal ansehen!

Interessiert?
Hier entlang: