Es geht weiter…

SiaLinda for Men: Aktueller Stand

Wie so viele andere Firmen auch, sind auch wir von der Problematik rund um den Corona Virus betroffen. Das Problem, das sich für uns stellt ist, ist dass die Infrastruktur in China nur stark eingeschränkt funktioniert. Das sogenannte “Spring Festival” (oder “Chinesisches Neujahr”) wurde aufgrund behördlicher Anordnung verlängert. Die öffentliche Transporte sind eingestellt oder nur teilweise verfügbar. Die Fabriken sind zum Teil nach wie vor geschlossen oder die Produktion wurde auf Atemschutzmasken umgestellt.

Für uns bedeutet dies, dass unsere Nachbestellungen nicht bzw nur sehr verzögert bearbeitet werden können.

ABER: Die nächste Lieferung ist unterwegs!

Die Neuheiten, die wir vor dem Chinesischen Neujahr als Pre-Order bestellt haben, wurden vor den Ferien auch noch hergestellt und sind fertig!

Aufgrund der sehr guten Kooperation, die wir mit unserem Partner haben, konnten wir dieser Neuheitenlieferung noch einige weitere Artikel aus deren Lager beifügen, die wir dringend benötigen.

Leider war nicht alles sofort lieferbar, was wir gerne gehabt hätten, aber wir freuen uns sehr, dass wir zumindest Teile unseres Bedarfs erhalten werden!

Planmäßige Ankunft innerhalb einer Woche

Im Moment ist aufgrund der allgemeinen Situation alles sehr schwierig vorherzusagen und zu planen. Aber wir rechnen mit einer Lieferung in wenigen Tagen. Dann können wir auch endlich einen Teil der Vorbestellungen versenden! Alle betroffenen Kunden werden von uns dazu schnellstmöglich persönlich informiert werden.

Neuheiten

Seid mit uns gespannt auf die ersten Neuheiten 2020!

Wir werden in der nächste Lieferung auch einige super spannende Neuheiten bekommen:
Freut Euch mit uns auf Westen, langärmelige und kurzärmelige Hemden und mehr!

Interessiert an SiaLinda for Men?
Hier entlang: