Eine echt starke Weste!

SiaLinda for Men: Weste Einar

Einar war in der ersten Lieferung, die wir im Juni 2019 für SiaLinda for Men erhielten. Seither hat sie bereits einige Freunde gefunden. Die ersten Modelle gingen unglaublich schnell weg, sie wurden natürlich schnell nachbestellt! Nicht nur unser Chef trägt sie auf Events und Shows sehr gern – denn damit “wird man(n) gesehen”!
Seine Weste ist mittlerweile mehrmals in der Maschine gewaschen und sieht aus wie neu!

Übrigens: JA, richtig gelesen!
Die SiaLinda for Men Kleidung ist in der Waschmaschine waschbar. Kurz gesagt: Feinwäsche, 30 Grad (Details s. Waschanleitung im Etikett).
Ja, es gibt Ausnahmen, zB die Krawatten, den Jabot, den Fächer (gut, letzterer ist auch keine Kleidung 😉 ) 

Die Weste Einar ist aus (fast) echtem Brokat – heutzutage eine Rarität!
Ursprünglich ist Brokat ein Stoff, in den Metallfäden eingewebt wurden. Oft waren diese aus Silber oder Gold. Nicht nur, dass dies heutzutage zu teuer und aufwändig wäre, auch wäre das Gewicht der Stoffe nicht mehr zeitgemäß… “Normales” Brokat nach dem heutigen Verständnis, ist eine Webtechnik, bei der die Schussfäden aus unterschiedlichen Materialien bestehen, wodurch ein unterschiedliches Glanzbild entsteht.
Der Stoff für Einar besteht allerdings aus metallisierten Kunstofffäden, was ihm einen unglaublichen Glanz und Ausstrahlung verleiht.
Leider gelingt es Fotos diese Faszination nur annähernd abzubilden…

Seht den Glanz:

SiaLinda Weste Einar

 

Wir empfehlen Einar, entweder wie oben mit einem weißen oder schwarzem Hemd zu tragen, oder aber “solo”, was aufgrund des hochwertigen Innenfutters sehr angenehm ist:

SiaLinda for Men Weste Einar

Geschlossen wird die Weste mit einem Reißverschluss, wodurch sie auch sehr gut offen getragen werden kann:

SiaLinda Weste Einar

 

Die Weste Einar von SiaLinda ist sicher nichts für Männer, die nicht auffallen wollen. Sie ist alles andere, als 08/15 Einheitsbrei…
Sie ist stark, sexy, elegant und strahlt einen gewissen dominanten Look aus. 
Trotz aller Auffälligkeit ist sie alles andere als “billig-protzig”, sondern hat einen hochwertigen Style, der seinesgleichen sucht!

PS: Auch Damen machen “in der richtigen Situation” eine im wahrsten Sinne des Wortes “gute Figur”… 🙂

SiaLinda Weste Einar

Interessiert?
Hier entlang: