SiaLinda for Men Fun

Shootings mit SiaLinda machen Spaß und sind meist ziemlich lustig!

Boy & Girl

Kennt Ihr die Geschichte vom Mädel, das am Morgen danach das Hemd des Jungen anzog?
Wir erzählen hier unsere eigene Interpretation…

SiaLinda for Men Fun

Hier die zensierte Version für die prüden Social Media Kanäle…

Entstanden ist das Foto während des letzten Shootings für unsere SiaLinda for Men Kollektion.

Wir hatten die Langweste Halvar bereits fotografiert, hatten ein paar Fotos für den Mantel gemacht (den es im Shop noch nicht gibt, wir nutzen die Fotos gerade zu einer Meinungsumfrage), da kam die Idee auf, dass Halvar getragen von einem weiblichen Model doch witzige “Einblicke” gewähren würde… Wer die Idee hatte? Die Dame natürlich! 🙂

Und so haben wir ein bisschen improvisiert, und heraus kam dieses Bild.

Gefällt es Euch?

 

Neugierig geworden?
Hier geht es zur SiaLinda for Men Kollektion mit weiteren Fotos von diesem und anderen Shootings:

 

.