Natürlich sind wir wieder beim ESM in Oberhausen dabei!

Erotik Szene Markt in Oberhausen

Zum dritten Mal findet er in der Turbinenhalle in Oberhausen statt und zum dritten Mal werden wir dabei sein!

Dieses Jahr findet der Erotik Szene Markt sogar an 2 Tagen statt: Samstag 27.7. und Sonntag 28.7.

Mehr Infos: Erotik Szene Markt Oberhausen (Webseite)
oder: Erotik Szene Markt (Seite im Joyclub)

Dieses Jahr wird er noch größer als die letzten beiden Male: Nach Aussage des Veranstalters sind alle möglichen Ausstellungsplätze belegt!

Da der Veranstalter “alles gut durchmischen” wollte, haben auch wir einen neuen Standplatz erhalten. Nicht minder gut als bisher und sogar etwas größer:

SiaLinda in Oberhausen

Unser Angebot:

Wir werden wieder praktisch unser gesamtes Sortiment präsentieren:

Sexy Outfits für Damen: Über- und Unterbrustkorsetts, Röcke, Kleider, Schmuck und Accessoires

Und dieses Jahr zum 1. Mal: SiaLinda for Men
Wir sind noch in der Testphase für unsere Herrenkollektion.
Allerdings können wir jetzt schon sagen, dass unsere Hemden und Westen richtig gut ankommen!
So gut, dass wir jetzt bereits eine erste Nachbestellung erhalten haben. Zusätzlich zu der bisherigen “Testkollektion” werden wir Euch 3 weitere Westen und – vorerst leider nur als Muster – einen edlen Mantel zeigen!
ACHTUNG: Diese SiaLinda for Men Kollektion ist noch nicht im Onlineshop zu sehen – wir präsentieren sie live, um Eure Reaktionen zu sehen und Eure Meinung direkt und ungefiltert zu erfahren.
Wir wollen einfach von Euch wissen: Sollen wir wir mit SiaLinda for Men weiter machen?

Mehr Hintergrundinfos zur Herrenkollektion von SiaLinda hier!

Unser Tipp:

Natürlich lohnt sich der Besuch des Erotik Szene Mark in der Turbinenhalle in Oberhausen nur wegen SiaLInda 😉

Aber zusätzlich: Wer viele Aussteller an einer Stelle sehen will, für den lohnt sich der Besuch in jedem Fall!
Selten hat man die Gelegenheit für so einen kleinen Eintritt in einer so tollen Location wie der Turbinenhalle so viele Aussteller auf einmal zu sehen, wie hier!

Eintrittspreis:

6€ pro Person
nur 5€ bei einer Anmeldung über den Joyclub (Premium)