Save the Date – wir fahren wieder nach Berlin!

SiaLinda @ Berlin: 07.12.2019, 11-19h

-> SiaLinda Veranstaltungen und Events

 

Liebe Freunde,

wir sind in den letzten Wochen und Monaten öfters gefragt worden, warum wir nicht wieder nach Berlin fahren würden.

Nun, ganz einfach: wir hatten keine geeignete Location mehr.

In dem “Dschungel” in Neu-Köln, wo wir die letzten beiden Male waren, ist der Aufzug – wohl aus Sicherheitsgründen – deaktiviert worden…
3. Stock… mit Industrieraumhöhen, entspricht wohl normalen 5 Stockwerken… und unsere ganze Ware früh hoch und Abends wieder runter… 😲😵👎

Lange haben wir gesucht, bis wir wieder fündig wurden:
Es sollte wieder eine Location sei, die nicht 08/15 ist,
die irgendwie zentral in Berlin liegt bzw gut erreichbar ist,
die für unsere Größe passt,
die in unser Budget passt,
usw

Fündig sind wir jetzt wieder in Charlottenburg geworden, wie gaaaanz früher, da waren wir ja auch in Charlottenburg 🙂

Ein ehemaliger Friseur,
im Erdgeschoss (*puh*),
leicht zu erreichen,
passende Größe,
U-Bahn und Parkplätze in der Nähe,
bezahlbar….

Jetzt ist aus diesem Friseur eine Künstlerlocation geworden, mit Atelier, Ausstellungen usw – außerdem werden die Räume seit kurzem vermietet.

Bei unserer Vorbesichtigung stand ziemlich viel “Zeugs” rum,
wir brauchten schon einigermaßen Vorstellungskraft, um SiaLinda in diesen Räumen zu sehen 😉
Aber die haben wir ja 😀

Und so testen wir jetzt diese Räume!

Bitte sagt uns bei Eurem Besuch offen und ehrlich, wie Ihr sie findet!
Passt sie zu uns?
Sollen wir sie in 2020 weiter nutzen?
Was sollen wir gegebenenfalls verändern?

Wir freuen uns schon sehr, dass wir dieses Jahr nochmals nach Berlin fahren können und hoffen, möglichst viele von Euch dort wieder zu sehen!!

 

Mehr Infos zu diesem Event und Möglichkeit der Anmeldung, hier entlang:
SiaLinda Veranstaltungen und Events

 

In diesem Sinne: Bis bald,
beste Grüße aus Nürnberg, wo man dem Lebkuchenduft im Moment kaum entkommt 🙂

Stefan

PS: Sollen wir wieder Lebkuchen mitbringen?