Ein Hauch von Nichts in rot-schwarz

SiaLinda Rock Candela, ab sofort im Shop verfügbar!

Der erste zweilagige Rock im klassischen SiaLinda-Schnitt

Candela – Zwei Lagen und doch ein Gefühl wie ein Hauch von Nichts!
Wir sind immer auf der Suche nach exquisiten Designerstoffen für einen super sexy O-Rock mit dem typischen SiaLinda-Schnitt – vorne kurz & und hinten lang. Heute haben wir wieder ein ungewöhnliches Design für Euch: SiaLinda Candela

SiaLinda Candela

Rock Candela, hier mit Überbrustkorsett Mona und Brustschmuck Antoinette

Der Rock Candela besteht aus zwei Lagen leichten Tülls: 
Die Basis ist ein klassischer, aber sehr weicher schwarzer Mesh (80 g/m²). Als obere Lagen verwenden wir einen exquisiten Designertüll, der extrem leicht ist (nur 40 g/m²).
In der Kombination ergibt sich ein halbtransparenter Rock, in dem frau angezogen wirk, und doch super sexy, denn sobald sie Gegenlicht steht, werden die Kurven perfekt abgebildet!
Trotz der zwei Lagen ist der Rock, dank des Designer-Netzstoffes, transparent und extra weich und fließend!

Wir konnten wieder nur eine begrenzte Menge des super schönen roten Designerstoffes bekommen. Daher können wir den Rock nur so lange anbieten, wie Material vorhanden ist. Wie immer bei unseren Designerstoffen gilt: „Wenn aus, dann aus!“

SiaLinda Rock Candela

SiaLinda Rock Candela, hier mit dem passenden Top Prima

TIPP: Unser neues Top Prima ist mit demselben Designertüll als deckstoff gefertigt und mit schwarzem Satin gefüttert. Perfekt, falls es etwas bedeckter sein soll. Kombiniert wirken die beiden Teile dann wie ein super-sexy Kleid. (Auch bei dem Top gilt aus denselben Gründen: Nur solange Vorrat reicht…)

Seid mutig und lasst Euch inspirieren!

Der Rock ist ab sofort im Shop zu sehen und zu erwerben. Wie gesagt: Nur solange Vorrat reicht!

Mehr Infos und gleich bestellen hier: