Ein Hauch von Nichts aus einem transparenten Netzstoff

SiaLinda Rock Oceana XIV, ab sofort im Shop verfügbar!

Serie Oceana – Ein Hauch von Nichts! 

Der 14. Rock aus dieser Serie…
(Aufmerksame Kunden und Interessenten haben an dieser Stelle vielleicht bereits bemerkt, dass die Oceana XII und XIII fehlen. Nun, der Oceana XII wird in den nächsten Tagen online gehen, hier wurden die Fotos leider nicht rechtzeitig fertig. Und über den Oceana XIII verlieren wir kein Wort 😉 )

Die Oceana Serie steht für transparente und hochtransparente Röcke in unserem klassischen SiaLinda Schnitt: asymmetrisch, vorne kürzer, hinten lang sowie vorne und hinten geschlitzt.

Das große Interesse an unserer transparenten Oceana Serie zeigt uns, wie gut derartige Modelle ankommen, und so haben wir uns auf die Suche nach einem weiteren Nachfolger gemacht:
Diesmal haben wir einen Designer-Netzstoff bekommen, der hochtransparent und dabei extra weich und soft ist!

Das Ergebnis ist: SiaLinda Oceana XIV

Wir konnten wieder nur eine begrenzte Menge des super schönen Designerstoffes bekommen. Daher können wir den Rock nur so lange anbieten, wie Material vorhanden ist. Wie immer bei unseren Designerstoffen gilt: „Wenn aus, dann aus!“

Der Rock hat einen 3-stufigen Hakenverschluss und kann damit so positioniert werden, dass frau sich wohl fühlt: Entweder in der Taille oder auf der Hüfte, mal fester mal lockerer, wie es gerade bequem ist.

Perfekt zum kombinieren mit unseren Unterbrustkorsetts, um einen super-sexy Look zu erreichen.
Durch die Transparenz und durch die Öffnungen vorne und hinten auch perfekt für einen “Abend der O” – als Alternative für ein O-Kleid – geeignet!
Aber nicht nur für eine Veranstaltung ist der Rock gut geeignet…

Der Oceana XIV ist auch perfekt für den erotischen Abend zu zweit! Schnell angelegt, wirkt er “solo” super sexy und gewährt Einblicke, die den/die Zuschauer*in garantiert nicht kalt lassen. Wir garantieren glänzende Augen!

Wer Wert auf ein abwechslungsreiches Outfit legt, dabei nicht viel Aufwand treiben will oder kann, für die/den haben wir jetzt drei tolle Tipps, wie Euch der Oceana XIV helfen kann:

TIPP 1 – Der Auftritt: Beginne den Abend mit dem Oceana XIV ÜBER einem unserer Satinröcke. Oben auf den Bildern siehst Du Beispiele wie er über einem roten Satinrock oder dem silbernen Rock Argenta wirkt. Such Dir Deine Lieblingsfarbe aus!

TIPP 2 – Der Wechsel: Der Abend ist in vollem Gange und Du willst Dich neu präsentieren. Zeige Farbe! Zieh den Überrock Oceana XIV aus, und bleibe im farbigen Satinrock…

TIPP 3 – Der Abend wird heiß: Tausche den Satinrock gegen den super transparenten Oceana XIV! Je nach Situation und Mut von Dir, trage ihn solo oder mit einem knappen Slip…

SiaLinda Oceana XIV

Tipp 1: Oceana XIV über einem Satinrock, hier als Beispiele über über weinroten Rock Scarlett und dem silbernen Rock Argenta 

SiaLinda Oceana XIV

Tipp 2 & 3: Trage den Satinrock oder den Oceana XIV “solo” 

 

Seid mutig und lasst Euch inspirieren!

Der Rock Oceana XIV ist ab sofort im Shop zu sehen und zu erwerben. Wie gesagt: Nur solange Vorrat reicht!

Mehr Infos und gleich bestellen hier: