SiaLinda Oceana X

Es geht weiter!

Update: SiaLinda Oceana X

In aller Kürze ein schnelles Update zu unserem beliebten Oceana X Rock:

Vor Kurzem mussten wir ja verkünden, dass das Ende dieses Oceana Modells nahe ist. Wir hatten den kompletten Stoff, der bei uns war, verarbeitet und der Lieferant hatte auch nichts mehr auf Lager. So ist es halt bei unseren Designerstoffen: “Wenn aus, dann aus!”

Wir freuen uns jetzt jedoch ungemein, dass wir eine tolle Neuigkeit für Euch haben:

Der Lieferant hat nochmals eine Charge dieses Stoffes in seinem Lager gefunden!

Selbstverständlich haben wir sie gekauft 🙂

Dies bedeutet, dass wir in ca. 1-2 Wochen wieder den Oceana Stoff bei uns im Lager haben werden. Ab sofort nehmen wir wieder Sonderbestellungen und Aufträge für Maßanfertigungen entgegen. Die im Moment fehlenden Größen werden wir ebenfalls schnellstens nachproduzieren.

Oceana X lebt weiter!

 

SiaLinda Oceana X

SiaLinda Oceana X

 

 

Seid mutig und lasst Euch inspirieren!

Im Shop könnt Ihr stöbern und weitere Ideen bekommen:

Mehr Infos und gleich bestellen hier: