Endlich wieder ein Shooting…

Shooting im Lokomotivmuseum

Auf den zweiten Anlauf hat es geklappt, wir konnten an dem Shootingevent teilnehmen! Von Nürnberg nach Tuttlingen sind es zwar ein paar Kilometer, aber der Tag war es wert – alles hat riesig Spaß gemacht, und es sind auch tolle Fotos dabei rausgekommen!

SiaLinda Fotoshooting Dampflok

Organisiert wurde der Event von ReadyForFun, einem Fotografenpaar aus dem Joyclub. Von allen wichtigen Infos im Vorfeld, über die netten Begrüßung bis zum mehr als ausreichenden Speiß’ & Trank. Nicht nur wir, sondern wohl alle Teilnehmer haben sich wohl gefühlt. Perfekt, danke Euch!

Und wenn die Stimmung so gut, ist kommen auch schöne Fotos raus 😁

Wir – SiaLinda – waren zu viert vor Ort und haben wunderbar kombinieren können:
4 Personen = 3 Fotografierende + 3 Models
(die Kombinationen machen es möglich…)
Danke an Frank und Heike, dass Ihr uns begleitet habt!

Was haben wir fotografiert?

Neben neuen Fotos für Bestandsartikel haben wir auch eine Reihe von Neuheiten fotografieren können, die in den nächsten Tagen online gehen werden.

Diese Neuheiten können wir Euch jetzt natürlich noch nicht zeigen, aber ein paar Fotos wollen wir doch präsentieren, damit sie “Lust auf mehr” machen 😉

SiaLinda Weste Kristan

SiaLinda Satinröcke

SiaLinda Fotoshooting DampflokSiaLinda Fotoshooting Dampflok

 

Und jetzt gleich im Shop umsehen, was Euch gefallen könnte: