Es geht weiter…

Liebe Freunde,

wir haben eine neue Lieferung SiaLinda for Men erhalten!

Corona-bedingt nicht Alles, aber doch Vieles – und auch einige richtig tolle Neuheiten! Fotos der Neuheiten werden so schnell wie möglich gemacht, damit wir sie Euch auch hier vorstellen können.

PLUS:Wir starten demnächst die erste Kollektion Herrenröcke!
Ein neues Modell kam jetzt von Punk Rave mit, dazu haben wir zwei eigenentwickelte Röcke am Start. “SiaLinda Exklusiv eben”. Auch bei den Herren.
Auch diese Fotos werden so schnell wie möglich gemacht, schließlich wollen wir Euch die Röcke präsentieren und sind auf Eure Meinung gespannt!

Auch unsere Bestandsartikel wurden wieder aufgefüllt, wie zB auch die elegante Langweste Kristan (s. Foto) – ab sofort wieder in allen Größen verfügbar!

SiaLinda for Men Weste Kristan

Ihr wollt die Neuheiten jetzt schon sehen und SiaLinda for Men anprobieren?
Besucht uns in unserem Showroom!

In diesem Sinne,
bis bald und viele Grüße!

PS: Das Foto zeigt die Weste Kristan und ist am letzten Samstag bei einem Shooting in Tuttlingen entstanden (https://www.joyclub.de/event/1106901.shooting_im_lokomotivmuseum_the_3rd.html). Danke an @ReadyForFun für die tolle Organisation und unser Male-Model @Franken_pix !

Interessiert an SiaLinda for Men?
Hier entlang: