Der Countdown läuft…

… jetzt sind es nur noch rund vier Wochen, bis die “Passion” in Hamburg startet. Und nach allem, was wir bisher wissen, stehen die Chancen auch gut, dass sie wirklich stattfindet. 

Offen gesprochen:
Natürlich haben auch wir uns lange und genau überlegt, ob wir an unserer Anmeldung fest halten oder doch stornieren sollen… und die Antwort lautet klar:

WIR SIND DABEI – wir geben unseren Plan so schnell nicht auf!

Die Vorsorgemaßnahmen klingen vernünftig. Wir werden aus Eigeninteresse und um Euch zu schützen, in jedem Fall daran festhalten und vielleicht auch darüber hinaus gehen. Wir werden sehen…

  • Monatelang haben wir uns auf die Messe gefreut und uns sehr intensiv darauf vorbereitet.
  • Wir sind fit und voller Tatendrang.
  • So viele Neuheiten wie jetzt hatten wir noch nie für eine Messe.
  • Unser Lager ist voll.
  • Jetzt wollen wir es wissen und freuen uns darauf zu sehen, ob unsere Neuheiten bei Euch ankommen!
    …und ja, wir können in diesen Zeiten den Umsatz mehr als gut gebrauchen 😉

 

Viele von Euch werden SiaLinda als Designer und Anbieter von Sexy Outfits für Damen kennen. Das meiste ist von uns entworfen und von uns oder für uns produziert worden. Keine 08/15 Sachen, wie Ihr sie in jedem “Erotik-Fachgeschäft” finden könnt, sondern exklusive Teile, die Ihr durch einen konsequenten Direktvertrieb zu sehr vernünftigen Preisen erwerben könnt.
Mehr zu unserer Philosophie hier: “Made by SiaLinda. Exklusiv.”

Seit kurzem bieten wir Euch unter SiaLinda for Men dazu auch starke, stylische Mode für Männer: Westen, Kurz- und Langarmwesten, Mäntel – und brandneu auf der Passion auch Herrenröcke!
Mehr zu SiaLinda for Men hier: “SiaLinda for Men: Neue Lieferung eingetroffen”
Auf der Passion wird die Hälfte unseres Standes den Herren gewidmet sein!

Noch können wir Euch nicht Fotos von allen Neuheiten zeigen. Einfach, weil wir es noch nicht geschafft haben, alles zu fotografieren. Aber wir sind dran!

⚜ SiaLinda for Women & Men ⚜

Viel Spaß beim Schauen und bis bald in Hamburg!

 

 

 

Passion 2020

 

 

.